Skip to main content

Neue Diagnosetechnologie im VenaZiel Venenzentrum Berlin Friedrichstrasse: IC-Flow für präzise Behandlung von Venenproblemen und Lymphödemen

Berlin, 15.01.2024

Das Team von VenaZiel Venenzentrum Berlin Friedrichstrasse freut sich, eine bahnbrechende Ergänzung in unserer Diagnose- und Behandlungsstrategie für Venenprobleme und Lymphödeme bekannt zu geben. Wir haben kürzlich das innovative Diagnosegerät „IC-Flow“ eingeführt, das uns ermöglicht, noch präziser und effektiver bei der Diagnose und Behandlung von Venenproblemen und Lymphödemen zu sein.

IC-Flow ist eine hochmoderne Technologie, die die Diagnose von Venenproblemen und Lymphödemen auf ein neues Niveau hebt. Es ermöglicht uns, die Blutversorgung in den Venen sowie den Lymphfluss in Echtzeit zu verfolgen und detaillierte Informationen über die Durchblutung und den Zustand der Venen sowie die Lymphgefäße zu erhalten. Dieser Fortschritt in der Diagnostik ermöglicht es uns, präzisere und individualisierte Behandlungspläne für unsere Patienten mit Venenproblemen und Lymphödemen zu entwickeln.

putting-on-compression-garments-on-swollen-feet

Die Vorteile von IC-Flow für unsere Patienten im Bereich von Lymphödemen und Lymphologie sind vielfältig:

  • Frühere Diagnose: Wir können Lymphödeme und Venenleiden in einem frühen Stadium erkennen, bevor sie schwerwiegender werden.
  • Genauere Diagnosen: Die Technologie ermöglicht es uns, genaue Diagnosen für Lymphödeme und Venenerkrankungen zu stellen, was entscheidend für die effektive Behandlung ist.
  • Individuelle Betreuung: Mit den Informationen von IC-Flow können wir Behandlungspläne maßschneidern, um die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten im Bereich der Lymphologie und Phlebologie zu erfüllen.
  • Effiziente Behandlung: IC-Flow trägt dazu bei, die Effizienz unserer Behandlungen für Lymphödeme und Venenprobleme zu steigern, was weniger Belastung für unsere Patienten bedeutet.

Bei VenaZiel Venenzentrum Berlin Friedrichstrasse ist es unser Ziel, unseren Patienten im Bereich der Lymphologie und Phlebologie die bestmögliche Versorgung für Lymphödeme und Venenprobleme zu bieten. Mit der Einführung von IC-Flow setzen wir einen weiteren Schritt in Richtung Spitzenleistungen in der Venen- und Lymphologie-Diagnostik und -Behandlung und wir freuen uns darauf, Ihnen die bestmögliche Versorgung zu bieten.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin unter (030) 252 99 482 oder ganz bequem online und lassen Sie sich von unseren erfahrenen Fachärzten beraten.

Sprechzeiten | Mo. - Fr. von 8.00-16.00